Noch mit ganz vielen positiven Eindrücken, des letzten Wochenendes, bestückt, möchte ich dir heute diese besondere Bibelhülle vorstellen.

Das Nähprojekt entstand u.a. durch ein Gespräch mit einer sehr guten Freundin, die gerne für Ihre Tochter eine schöne Bibelhülle haben wollte. 

Als Schnittgrundlage habe ich wieder die Buchhülle von pattydoo verwendet. Ina hat die Umsetzung einfach und schön erklärt und für alle Video-Liebhaber gibt es sogar ein passendes Nähvideo dazu. 

Bei dieser Version habe ich wieder paar Kleinigkeiten geändert.

Der Knebelknopf hat sich bereits bei der letzten Hülle als Verschluss bewährt – der musste also unbedingt wieder Verwendung finden 😉 Der Reißverschluss auf der Rückseite wurde in der Praxis weniger gebraucht, somit ist dieser jetzt weggefallen.

Einen Punkt, den ich unbedingt erfüllt haben wollte, war die Möglichkeit die Hülle mit dem Namens des Eigentümers zu versehen.

Dies habe ich ganz einfach gelöst, indem ich einen kleinen Ring mit einem kleinen Namens-Etikett eingenäht habe. Da die Hülle für ein Mädchen ist, durfte natürlich auch ein bisschen Tüddelkram, wie hübsche Perlen, nicht fehlen.

Vielleicht habe ich Dich ja mit dieser besonderen Bibelhülle angesteckt und Du hast auch Lust bekommen ein besonderes Buch von Dir, außergewöhnlich zu kleiden 😉

​Ach, und falls du neugierig geworden bist, was ich letztes Wochenende erlebt habe, klär‘ ich Dich an dieser Stelle sehr gerne auf. Ich sage nur #nähcamptour2019 von ellepuls! Ein Wochenende gefüllt von geballtem KnowHow!! …und soll ich dir etwas verraten: ich hätte noch tagelang weiter nähen können. Ach‘ war das schön! Ganz lieben Dank noch einmal an Elke und Grischa: die Zeit war sooo schön!

Ich habe mich gefreut, dass Du vorbei geschaut hast.

Gefällt dir mein Content? ...dann ist meine Blog Bell genau das Richtige für Dich! Per Mail erhältst du eine Info, wenn sich hier auf dem Blog etwas bewegt. Nimm' die Einladung sehr gern an und werde Teil meiner Community! Ich freu' mich auf Dich 😀💛

Sei von Gott gesegnet!

Liebe Grüße!

Rabea

Schnitt Freebook Buchhülle Pattydoo

Stoff I love Portugal bunt engelsliebe (ausverkauft)

verlinkt CreadienstagThe Creative Lovers

Follow me on BLOGLOVIN'

+++ Dieser POST enthält Werbung +++