Im ersten Post 2018 dreht sich alles um den neuen Bademantel meine Sohnes.  Wie Du unschwer erkennen kannst: Er liebt Superhelden! Die Kombination von Bademantel und Wendepailletten im Captain-America-Look haben ihn sofort begeistert!

Der Schnitt ist von Stoff & Stil. Ein typischer Bademantel – klassisch wie man ihn kennt. Für meinen neunjährigen Jungen hat das Schnittmuster mit der Größe für 10jährige Kindersuper gepasst. Der tollen dunkelgrauen, doppelseitig verarbeiteten Frottee habe ich bei Kleewald Stoffe gefunden, sowie den Baumwollstoff für die Sternchen-Bordüre. Der Mantel eignet sich wunderbar zum Einmurmeln! Die coolen Wendepailetten gibt’s bei Wunderpop – sie veredeln den Mantel und wecken das Superhelden Gefühl in einem…

…und so hängt das gute Stück an seinem Harken und freut sich schon auf den nächsten Kuschel-Einsatz!

Ich wünsche Dir fürs neue Jahr viel von Gottes Segen und Kraft.

Gefällt dir mein Content? ...dann ist meine Blog Bell genau das Richtige für Dich! Per Mail erhältst du eine Info, wenn sich hier auf dem Blog etwas bewegt. Nimm' die Einladung sehr gern an und werde Teil meiner Community! Ich freu' mich auf Dich 😀💛

Sei‘ ganz lieb gegrüßt!

Rabea 

Schnitt Bademantel Stoff & Stil

Stoff Frottee uni dunkelgrau, doppelseitig Kleewald

Baumwolldruck STERN beige-enzian Kleewald

Wendepailetten Superheld Wunderpop

Linkparty DienstagsdingeHandmade on Tuesday, Kiddikram

Follow me on BLOGLOVIN'

+++ Dieser POST enthält Werbung +++