Hallo und herzlich willkommen auf meinem kleinen, feinen Näh-Blog. Ich freue mich sehr, dass Du den Weg zu mir gefunden hast 🙂

Hier in Berlin strahlt die Sonne aus allen Löchern und so können wir, auch als gesamte Familie, den Sommer in vollen Zügen genießen! Die Kids haben bereits schulfrei 🙂 Ich freu‘ mich schon sehr auf die bevorstehenden Wochen!

Heute stelle ich Dir den neuen Schnitt Miaflora, designt, von der lieben Julia von lillesol & pelle vor. Ich mag‘ Julias Schnitte sehr, da sie so schön schlicht sind und auch die kleinen, feinen Details gut erklärt und einfach umzusetzbar sind.

Umso schöner, dass ich in Ihrem Stamm-Probenäh-Team sein darf! Danke Julia 😘

Genäht habe ich, wie meistens, die Größe 36. Bei mir hat es sich sehr empfohlen, die zur Verfügung stehenden Abnäher am Vorderteil zu nutzen, auch für die Rückseite sind Abnäher in der Anleitung vorgesehen, die Ihr nutzen könnt. Solltest Du Dir unsicher sein, ob Du sie benötogst, kannst Du sie problemlos noch ganz zum Schluß einfügen.

Besonders hübsch ist der Ausschnitt mit dem kleinen Stehkragen. Genäht wird er mit einem Innenbeleg, den man wunderbar an der Innennaht linksseitig fixieren kann. So ist von außen keine Naht mehr sichtbar und der Beleg vor unschönem Aufklappen geschützt und gut fixiert.

Weitere schöne Designbeispiele findet Ihr bei FELiz Hamburg, Syndikuse, Drypsilon und natürlich auch direkt bei Julia Korf auf der Seite von lillesol & pelle.

Es hat mich sehr gefreut, dass Du vorbei geschaut hast.

Gefällt dir mein Content? ...dann ist meine Blog Bell genau das Richtige für Dich! Per Mail erhältst du eine Info, wenn sich hier auf dem Blog etwas bewegt. Nimm' die Einladung sehr gern an und werde Teil meiner Community! Ich freu' mich auf Dich 😀💛

Ganz liebe Grüße, Gottes Segen und eine tolle Sommerzeit!
Rabea

Schnitt Miaflora, lillesol women #44  lillesol & pelle

Stoff privater Stofffundus

Schmuck OH JESUS!

verlinkt Du für Dich, sewlala, Showmewhatyoulove

Follow me on BLOGLOVIN'

+++ Dieser POST enthält Werbung +++