Es ist soweit: endlich kann ich Dir zeigen woran ich die ganzen letzten Wochen und Monate gearbeitet habe. Ich freue mich so sehr! 

Darf ich vorstellen: meine erste kleine Bibel- und Gotteslob-Hüllen Kollektion!

Schon sehr lange begleitet mich der Gedanke ausgefallene Bibelhüllen zu entwerfen. Hüllen, die nicht jeder hat, die etwas sehr Besonderes darstellen und somit ein klein wenig das widerspiegeln, was die Bibel an kostbarem Inhalt in sich trägt.

Die Bibel, wahrgenommen als Gottes Wort, welches so lebendig für einen sein kann, wenn man sich auf eine Beziehung mit Gott einlässt. Ein kostbarer Schatz an Weisheit, von dem es sich lohnt inspiriert zu werden!

Kleine, liebevoll gestaltete Details, sollen die Hülle zu einem Wegbegleiter machen, den man gerne bei sich hat.

Die Bibelhülle passt, von der Größe, perfekt zu der Teens Bibel: Neues Leben. Die Bibel für Teens. Eine Bibel, die sich sehr gut für Jugendliche eignet, aber genauso gut genutzt werden kann, wenn man sich langsam den biblischen Inhalten nähern möchte.

Die Gotteslob-Hülle eignet sich für alle  Lob- und Gesangsbücher mit den Maßen: 17,5 x 11,5 x 3,5cm. Sie ist etwas kleiner als die Bibelhülle. Ich habe sie für all‘ diejenigen gemacht, die eine persönliche Verbindung zu diesem Buch pflegen. 

Jede Hülle trägt ein kleines Namensschild am Buchrücken, damit die Hülle personalisiert werden kann.

Der kleine eingenähte Ring, an dem Namensschild und Tassel befestigt sind, kann natürlich auch für andere Anhänger mit genutzt werden.

Gefällt dir mein Content? ...dann ist meine Blog Bell genau das Richtige für Dich! Per Mail erhältst du eine Info, wenn sich hier auf dem Blog etwas bewegt. Nimm' die Einladung sehr gern an und werde Teil meiner Community! Ich freu' mich auf Dich 😀💛

Es hat mich sehr gefreut, dass Du vorbei geschaut hast.

Sei von Gott gesegnet!

Liebe Grüße!

Rabea

Schnitt Freebook Buchhülle Pattydoo

verlinkt Creadienstag

Follow me on BLOGLOVIN'

+++ Dieser POST enthält Werbung +++