Hey Du Liebe, schön, dass Du den Weg auf meine Seite gefunden hast!

Gern erzähle ich Dir wo diese schönen Bilder vom Kleid Sally, Schnitt Studio Schnittreif, entstanden sind. Du wirst es nicht glauben, aber sie stammen aus dem schönen Ort Himmelpfort im Norden Brandenburgs gelegen.

Dort haben wir einige Tage im Rahmen unserer diesjährigen Sommer-Radtour verbracht.

Das Kleid Sally sollte unbedingt mit in die Fahrradtasche und wurde in der Zeit oft getragen 🙂 Den Schnitt an sich, habe ich schon mehrfach vernäht und es ist immer wieder erstaunlich, wie schnell das Kleid umgesetzt ist.

Das Beste daran: man kann wunderbar größere Stoffreste dafür verwenden. So auch bei mir der Fall 🙂 Das Oberteil ist aus Jersey verarbeitet, der Rock in Webware.

Es besticht durch seine Schlichtheit und ist super bequem zu tragen. Mein Tochter liebt es! Und auch in der kälteren Jahreszeit kann man es prima mit einem Longsleeve kombinieren. Also ein echter Allrounder.

Mir hat der Fahrrad-Urlaub mal wieder die Augen geöffnet, wie schön unser Land eigentlich ist. Fahrradfahren entschleunigt ungemein – das hilft sehr abzuschalten und den Alltagsstress hinter sich zu lassen.

Wie stehts mit Dir? Wo verbringst Du mit Deiner Familie den Sommer? Bleibt Ihr auch eher an einem schönen Fleckchen in Deutschland oder zeiht es Euch in die Ferne? Braucht Ihr eher Bewegung oder habt Ihr es lieber etwas entspannter?

Ich wünsche Dir Gottes Segen!

Gefällt dir mein Content? ...dann ist meine Blog Bell genau das Richtige für Dich! Per Mail erhältst du eine Info, wenn sich hier auf dem Blog etwas bewegt. Nimm' die Einladung sehr gern an und werde Teil meiner Community! Ich freu' mich auf Dich 😀💛

Liebe Grüße!

Rabea 

Schnitt Kleid Sally Studio Schnittreif

Stoff privater Stoff-Fundus

Linkparty KiddikramHoTThe Creative Lovers

Follow me on BLOGLOVIN'

+++ Dieser POST enthält Werbung +++